Streifen-Schmetterlinge
^^"

Oh Mann, gestern war ich ja emo xDDD

bin natürlich doch zu nao und sasu gefahren <3

Sasu: *haustür aufmachtz*  "Eeeey, Aiko is nackt!"

Icke: *drop* (ich hatte bloß shorts an!)

nya.. wir so vol den mördereisbecher mit ganz viel obst und sahne (und nen bisschen eis) gegessen und das war voll sugoi^^

Und danach hab ich nen bissel Kat-tun Dvd geguckt, ich bin ja nett^^" von der Musik abgesehen wars eigentlich okey^^

Die Typen sind ja scho putzig...^^

nyaaa.. müde und allein Zuhause desu.. wenn die um viertel vor noch nich hier sind ärger ich mich weil dann hätt ich ne stunde länger bleibn können!!!

10.5.08 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Animexx
Myspace
Visual Rock
Love Scream Party

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de