Streifen-Schmetterlinge
Speed Racer!

Yayyy~... ich war heute mit Waru, der Kaputten (xDD) im Kino... und wir waren im ganzen Saal genau zwei Leute... xDDD Wir hatten den ganz für uns allein!

 Passend dazu war der Film total trashig, schwachsinnig, laut bunt und machte Stimmung, wir fühlten uns also voll identifiziert und haben voll mitgegröhlt, mitgefiebert und im Saal abgedanct xDDD

 Waru meinte ja wir müssten da unbeidingt wegen diesem weißhaarigen Muskel-Japsen rein (im Trailer hat er sich so sexy rasiert xDD) aber viel öfter kam er auch nicht vor aber da war noch nen anderer

und die Mädels waren so kuuuhl~ <3

Im gegensatz zur story, but juckt xDDD

Wir hatten Spaß :D und falls im Kinosaal überwachungskameras waren hatten den die aufpasser auch xDDD

 

15.5.08 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Animexx
Myspace
Visual Rock
Love Scream Party

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de