Streifen-Schmetterlinge
lalala <3

Sooo, heute wird gegammelt :D

Beziehungsweise ist gegammelt worden xD~

gestern wollte ich eigentlich mit bianca Halle, aber dan sind so nen paar Sachen gewesen und ich  war so anpissed, dass ich echt nich mehr in Stimmung war.

Dafür warsh nen weilchen bei Annabel und wir haben mal wieder Dirty Dancing geguckt~ xD

Ich musste im Regen zurück ><

aber egal, war ja dunkel, meine Haare waren dann nich mehr so wichtig xD~

anou~... bald sind Ferien. <3 na gut, drei wochen, aber is nich mehr lange :D

Mal schauen was noch alles so kommt^^

Youtube spackt, will nich abspielen ><

hörsh halt doch vom pc, da hab ich das lied auch drauf xD~ 

[Always from a distant place
I watch your smiling face. 
It's so bright that my chest hurts.] 

31.5.08 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Animexx
Myspace
Visual Rock
Love Scream Party

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de