Streifen-Schmetterlinge
J-Day 2008

Jup, gestern war Japan Tag. <3

 Ich bin um 9 Uhr aufgestanden und hab mein Bett erst um 1 Uhr nachts wiedergesehen @.@

 Ich bin so müde und meine mama meckert rum, dass ich faul sei, weilsh nich mit Fahrrad fahren will xD

Jaaa..

war lustig gestern, aber mit den tollsten Freunden der Welt ist es überall lustig. <3

Und ich hab auch wirklich alle gesehen und mit allen Zeit verbracht, die ich sehen wollte.

Da waren:

Mi, Mio (xDD), Mana, Papu ... of course Nao, Sasu, Li .. Su und Kyo... Chiyo, Teru und Akira ... eeeeh, selbstverständlich war Waru auch da, aber is ja klar xD (<3) .. Pia, Ryu und Shinni waren auch da. <3 Und noch einige andere, die ich iwo her iwie kannte xDDDDD

Das Feuerwerk hab ich dann doch nur mit meinen Ellys geguckt (hasse da noch Töne?!), aber es war sooooooooooo schön :,D

Und die ganzen kleinen süßen Blagen in den Kimonos.. zum Klauen. <3

Sh weiß no ...

Kyo: "Guck dir mal die dünnen beine an ey..."                   

Aiko: "Voll der Kinderkörper... oO"

Su: "KInderkörper!? WO !?" O.O"

Ich freu mich auf nächstes Jahr. <3

Und auf die Ferien, erstmal. O.O"

wuhuuui~ <3 

Ich hab zwar mal wieder keinen Bock auf Italien, Family Urlaub und so, aber der Rest der Ferien werden toll ~ <3

Und ich hab diese Ferien einiges vor ò.ó

15.6.08 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Animexx
Myspace
Visual Rock
Love Scream Party

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de